Mit Hilfe von Segensstrukturen = Engeln und lichtvollen Liebes – Kräften ist es möglich,  verborgene und vergessene Begebenheiten aus deinem Leben (und anderen Leben) oder durch Ahnen verursachte Muster zu erkennen, um sie dir noch einmal bewusst zu machen. Dadurch lernst du sie in dir annehmen. Die damit verbundenen Blockaden, Schwierigkeiten und Probleme können durch deine Annahme = Bewusstheit erlöst werden! Nur Bewusstheit ist nachhaltig und wirksam: Bewusstheit – Freiheit – Echtheit – Liebe – Verbundenheit – Beziehungen

Durch bewusste Präsenz und eine aussergewöhnlich ganzheitliche Wahrnehmungsfähigkeit durch Thomas Joller sehe ich dich – in dem ich mich „ausklinke“ –  aus der „Himmelsperspektive“ und kann mich ausschliesslich auf  deine einzigartige Seelenanbindung – „wo immer deine Seele herkommt und wieder zurückfinden wird“ – konzentrieren. Thomas kann dich mit bedingungsloser Liebe = Bewusstheit tief in dir an – erkennen. Dadurch ist es möglich, dass du heilsam erlöst wirst.

Gemeinsam erkennen wir deine einzigartige Essenz und finden einen Weg, wie du damit bewusst werden kannst: wie du Verständnis für dich bekommen und dich ganz und gar lieben lernen kannst. Das wird einen tiefgreifenden, NUR positiven Prozess in dir auslösen und dich „erneuern“: du wirst frei von unbewussten Mustern und GANZ in dir selbst ankommen.

Wir orientieren uns dafür an deiner eigenen Weisheit, deinem mitgebrachten Karma, an dessen Wiederholung durch ähnliche Erfahrungen in der Kindheit. Wir befragen Ihre Engel und lichtvollen Ahnen. Wir knüpfen an deine Körper -Erinnerungen an, welche wir – durch göttliche Segens-Hilfe – deuten können.


Preis:

Sitzung             120 Fr. (100€) / 1 Stunde

Sitzung             190 Fr. (150€) / 1,5 Stunden

Heilungsmöglichkeiten

Heilung bedeutet: frei werden von alten, belastenden Mustern, die wir unbewusst in uns tragen. Wir können sie nicht wegmachen, aber erkennen und annehmen. Danach können sie sich erlösen. Es ist ein Heilungsprozess, der tief und nachhaltig erfahrbar ist.

  • Unterstützung bei Ablöseprozessen (z. B. von Mutter, Vater, Partner, Sekten)
  • Heilung von Traumata, schlechten Kindheits – Erinnerungen, Erlebnissen etc.
  • Familien – und Ahnen Aufstellungen um Verwicklungen aufzuzeigen
  • Lebensberatung im Zusammenhang mit der Lebenssituation
  • Körperliche Auswirkungen